Alle Jahre wieder!   

für Erwachsene, in unterschiedlichen Fassungen von 15 bis 50 Minuten Dauer

Alle Jahre wieder gibt sich jeder die größte Mühe, dass der heilige Abend der schönste Tag im Jahr werde!

Doch dieses Jahr ist alles anders: Weihnachten ohne Geschenke! lautet die elterliche Ansage.   Tochter Nicki ist sauer, und auch Oma Grete sieht die Lage kritisch. Aber die Geschenkefrage ist nicht das einzige Problem...

Zu diesem Theater gibt es eine Fortsetzung mit “Wer zuletzt lacht...” für Karneval! Gerne schreibe ich auch für Sie aus dem Leben dieser klassischen Familie zu anderen Festlichkeiten!     Ich bin stets offen für Anregungen!

So lässt sich auch eine Sequenz aus diesem Werk extra aufführen und nennt sich dann                 “Ich werd’ verrückt!”

 

Alle Jahre wieder, Fotot Grete, Silvia